League of Angels 2

League of Angels 2: Überraschungen für Mai

Der Monat Mai steckt voller Überraschungen für das MMORPG League of Angels 2.

Das MMORPG League of Angels 2 scheint genau den Geschmack der Gamer zu treffen und baut auf dem erfolgreichen Vorgänger auf und erweitert diesen in Wegen, die Spieler sehr gut finden.

Die Entwickler haben noch große Pläne für das MMO und arbeiten bereits jetzt an Updates, die neue Spielelemente einführen werden. Spieler dürfen sich auf jede Menge neuer Features freuen.

„Als nächstes werden wir das Auktionshaus und ein neues Upgrade-System für die Ausrüstung vorstellen“, so ein Sprecher des Entwicklerteams. „Im Auktionshaus können die Spieler untereinander mit seltenen Materialien handeln, und das neue Upgrade-System wird es den Spielern erlauben, ihre Truppen noch besser anzupassen und zu stärken.“

Den Anfang macht die lange erwartete europäische Version von League of Angels 2, welche noch in diesem Monat erscheinen wird. Dann wird das Spiel unter anderem in Deutsch, Spanisch, Französisch und Türkisch sowie viele weitere Sprachen spielbar sein.  Doch auch schon jetzt kommt das MMORPG bei den Fans hervorragend an. Über Facebook geben die Fans ihre Meinung zum Spiel kund und die fällt durchweg positiv aus. Die Kommentare reichen von „tolle Grafik“ und „spaßig und fesselnd“ bis zu „unglaublich unterhaltsam“. „Ich würde es definitiv empfehlen“, schreibt Elena, einer von vielen begeisterten Fans. „Weiter so!“

Im MMO League of Angels 2 finden immer wieder interessante Events und Aktionen statt, die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Das Onlinegame versetzt euch in eine Fantasywelt, in der ihr jede Menge Abenteuer erleben könnt. Die taktischen Kämpfe verlangen euch dabei alles ab und ihr könnt euren Helden immer weiter verbessern. Die Quests erzählen dabei eine spannende Geschichte, die auch stetig erweitert wird. League of Angels 2 ist kostenlos über den Browser spielbar und verzaubert unter anderem mit der detailreichen 3D Grafik.

Share this post

No comments

Add yours