League of Angels 2

League of Angels II für Browser angekündigt

Mit League of Angels II will der chinesische Entwickler und Publisher YOUZU Interactive ein MMORPG für den Browser bieten, das sich vor AAA-MMOs nicht zu verstecken braucht.

Nachdem vor wenigen Tagen erst die deutsche Version des Online-Strategie-MMORPGs League of Angels gestartet ist, folgt nun die zweite gute Nachricht für alle Fans. Denn voraussichtlich in diesem Sommer wird mit League of Angels II der Nachfolger erscheinen.

Die Entwickler legen dieses Mal sehr viel Wert darauf, es mit den großen Genrevertretern aufnehmen zu können. Daher verpasst man dem neuen Teil eine 3D-Engine und hofft so, das Spiel auf AAA-Niveau bringen zu können. Gespielt wird aber wieder im Browser. Man darf also gespannt darauf sein, was optisch im Browser alles möglich ist.

Auch in League of Angels II wählt ihr wieder aus verschiedenen Engeln und Helden und zieht mit diesen in taktische Schlachten. Dabei erwarten euch PvE- und auch PvP-Gefechte, in denen ihr die Fähigkeiten eurer Einheiten strategisch nutzen müsst. Die beliebtem Minigames und Events aus dem Vorgänger finden auch in Teil 2 wieder ihren Weg ins Spiel.

Mark Chen, Vice President von Youzu Interactive erklärt: „League of Angels und die mobile Version League of Angels – Fire Raiders sind eindeutig unsere beliebtesten Titel auf dem internationalen Markt, mit über 200 Millionen treuen Fans auf der ganzen Welt. Mit League of Angels II wollen wir den Spielern neue Aufgaben und Herausforderungen bieten und gleichzeitig unser erfolgreichstes Franchise spielerisch und qualitativ auf das nächste Level bringen.“

League of Angels II ist aber nicht das einzige neue Projekt in der beliebten Serie. Das Tochterunternehmen Yoozoo Pictures arbeitet derzeit an einem Film zum Spiel. Darüber ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Wer sich schon auf einen Nachfolger von League of Angels freut, der sollte sich diesen Sommer nichts vornehmen.

Share this post

No comments

Add yours