League of Angels 2

MMORPG League of Angels 2 wurde veröffentlicht

Mit League of Angels 2 wurde nun der Nachfolger des beliebten MMORPGs veröffentlicht.

Youzu Interactive hat nun die Fortsetzung des MMOs League of Angels veröffentlicht und unterstreicht den Launch mit einigen interessanten Aktionen.

Im März wurde die Betaphase abgeschlossen und das Spiel ist nun live. Mit zahlreichen Aktionen und Events wird der Release des MMORPGs gefeiert.  Außerdem will man neue Server starten, um für ausreichend Reserven zu sorgen und ein flüssigeres Spielerlebnis zu schaffen.

In League of Angels 2 erkundet ihr eine 3D-Spielwelt, in der ihr immer wieder gegen zahlreiche Feinde kämpfen müsst. Das taktische Kampfsystem und das auf Timing basierende Skillsystem ermöglichen euch ganz besonders spektakuläre Attacken. Auch Einsteiger werden sich im MMO sicher schnell zurecht finden und ihren Helden über ein intuitives Charakter- und Ausrüstungsfortschrittssystem verbessern.

In euer Team nehmt ihr Helden aus einer Auswahl von 60 einzigartigen Engeln und Heroes auf. Diese verfügen nicht nur über individuelle Fähigkeiten, ihr könnt sie zudem auf vielfältige Weise anpassen. Auch PvP-Fans kommen auf ihre Kosten und dürfen sich mit anderen Spielern duellieren, um zu beweisen, dass ihr Team das Mächtigste ist! Das Spielprinzip basiert dabei auf dem des Vorgängers League of Angels, wurde allerdings um zahlreiche Elemente und vor allem die 3D-Grafik erweitert. Die Figuren und die Spielwelt werden von Designern und Künstlern zum Leben erweckt, welche bereits an Spielen wie Legend of the Cryptids, Galaxy Saga und dem World of Warcraft Trading Card Game mitgewirkt haben.

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen MMORPG oder habt ihr schon lange auf den Nachfolger von League of Angels gewartet, dann könnt ihr euch ab sofort in die Abenteuer von League of Angels 2 stürzen! Das MMO kann direkt im Browser gespielt werden.

Share this post

No comments

Add yours